CDU Samtgemeindeverband Hambergen

Moin,

am 09. Oktober 2022 werden die Weichen für unsere Heimat Niedersachsen neu gestellt. Sie haben die Möglichkeit über die Zukunft unseres Landes und des Wahlkreises Unterweser mit den schönen Gemeinden Beverstedt, Hagen im Bremischen, Hambergen, Loxstedt und Schwanewede zu entscheiden. Bei der Landtagswahl kandidiere ich ganz bewusst für diesen Wahlkreis, weil ich den Landkreis Osterholz und den Landkreis Cuxhaven kenne. Ich habe bemerkt, wie wichtig es ist, eine starke Stimme für unsere Gemeinden im Landtag zu haben. Mit einem klaren Kompass möchte ich mich für die Menschen in unserer Region einsetzen – für Sie. Mein Leitziel ist, dass die Menschen vor Ort ihre Heimat selbst gestalten können und das Land dort hilft und entscheidet, wo es nötig ist. Wir haben tolle Gemeinden, und die Menschen hier vor Ort haben es verdient, dass unsere Heimat nicht vom Land vernachlässigt wird. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen. Das ist versprochen! Deswegen kandidiere ich am 09. Oktober 2022 für den Niedersächsischen Landtag. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Packen wir es gemeinsam für unsere Heimat an.

Herzlichst Ihr


Dr. Denis Ugurcu

Dr. Dennis Urgurcu

Dr. Dennis Urgurcu

Kandidat

×

Dr. Dennis Urgurcu

Dr. Dennis Urgurcu

Kandidat



Kontakt



Funktion: Landtagskandidat

Mittelstr. 7a

27472 Cuxhaven

Telefon: 04706-2389845

Internet: https://www.denis-ugurcu.de/

×

Ihre Nachricht an Dr. Dennis Urgurcu






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Dennis Urgurcu gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.